Ihr Team von Optik Kalthoff

Birgit Limberg ist die Betriebsleiterin von Optik Kalthoff in Münster. Die hervorragende Augenoptikermeisterin ist Expertin in Sachen Farb- und Stilberatung und findet für jeden Kunden die richtige Brille. Sie ist verantwortlich für die einzigartigen Kollektionen von Optik Kalthoff. Unsere Kunden schätzen ihr gutes Auge und ihre Kompetenz in der Brillenglasbestimmung.

Georg Erlemann liebt die besondere Herausforderung der Kundenberatung bei Optik Kalthoff: "Gemäß dem Kalthoff-Grundsatz finden wir für jeden Kunden die richtige Brille. Deshalb bin ich nur dann zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.", sagt der hochqualifizierte Augenoptikermeister über seine Arbeit. Für beste Ergebnisse überwacht Georg Erlemann die Qualitätskontrolle von Optik Kalthoff.

Michaela Hoppe baut als Augenoptikermeisterin und Optometristin den hohen Standard der augenoptischen Beratung bei Optik Kalthoff weiter aus und ist verantwortlich für den neuen Kompetenzbereich Optometrie. "So können wir unsere anspruchsvollen Kunden noch umfassender beraten und ihnen perfektes Sehen garantieren.", freut sich Michaela Hoppe über ihre neue Aufgabe.

Anja Höckelmann macht es unseren Kunden mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art leicht, sich auf die ganz persönliche Beratungsqualität bei Optik Kalthoff einzulassen. Mit ihrem fundierten Wissen und feinem Gespür findet die hochqualifizierte Augenoptikerin DIE perfekte Brille für jeden Kunden.

Peter Stöppel ist ein langjähriger Mitarbeiter bei Optik Kalthoff. Der erfahrene Augenoptiker widmet sich mit seinen präzisen handwerklichen Fähigkeiten ganz besonders gern den kniffligen Fällen. Er führt sogar dann noch perfekte Reparaturen aus, wenn andere längst aufgegeben haben und sorgt so dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.